Decathlon

Boxsack Set Kinder Little Ninja

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 07.02.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Decathlon Filialen

LNX Kids Boxsack Set "Little Ninja" - gefüllt

Lassen Sie ihre Kind sich austoben und dabei neben Spaß und Fitness, auch noch seine koordinativen Fähigkeiten trainieren. Box- und Kampfsport gehören nachweislich zu den kognitiv anspruchsvollsten Sportarten überhaupt und sind daher inzwischen sehr beliebt für das Training mit Kindern. Unser Boxsackset bietet neben einer stabilen und reißfesten Nylon Konstruktion und guter Schlagdämpfung durch eine Spezialfüllung, auch noch ein kindgerechtes Design. Jedes Kind möchte doch gerne ein Ninja sein.

Technische Details:

extra dickes und reißfestes Nylon Außenmaterial die Füllung besteht aus einer gepressten Spezialstoffmischung in weicher Ausführung, speziell für Kinder stabile 4-fach Aufhängung mit Nylon Straps (Geräuschmindernd!) Maße: ca. 60 x 25cm mit 10kg Lieferbar in verschiedenen Farbkombinationen inklusive Kinder Boxhandschuhe 6 Oz

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Boxen Angebote
Alle Decathlon Angebote