KODi

Bree Free Rotwein alkoholfrei 0,75 Liter

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

KODi Filialen

Bree Free Rotwein alkoholfrei 0,75 Liter: Ausgewählte Weine, mit feinen Noten nach Schwarzkirsche, Brombeere und einem Hauch von Vanille, werden durch ein besonderes schonendes Verfahren entalkoholisiert. Das Frucht-Bouquet bleibt somit erhalten, prägt die Charakteristik und rundet die Frische und Fruchtigkeit des BREE FREE RED ab. Das Resultat ist Leichtigkeit und weniger Kalorien! Endlich gibt es den beliebten Bree-Wein in der alkoholfreien Variante! Der Rotwein überzeugt durch seinen aussdrucksstarken Geschmack und seine feine Strukturen.

Verzehrempfehlung
Er eignet sich besonders gut zu Gemüse, Pasta und Fischgerichten mit dunkler Sauce. Unsere Empfehlung: Die Flasche 2-3 Stunden vor Verzehr öffnen, damit der Wein sein volles "Aroma entfalten kann". Genießen Sie den alkohlfreien Wein gekühlt.

Weitere Angaben
7 x 7 x 32 cm, 1,29 kg
Material: Glasflasche
Größe: 330 mm
Farben: weiß

Allergenhinweis: enthält Sulfite

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 ml: Energie 100 kJ / 24 kcal, Kohlenhydrate 5,4 g davon Zucker 4,8 g. Enthält Sulfite.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Alkoholfreie Getränke Angebote
Alle KODi Angebote