mein real

Brut Dargent Ice 0,75 l

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen

enthält Sulfit, Casein

Der Brut Dargent Ice Sekt ist ein trockener Schaumwein aus den Anbaugebieten Corse, Loire und Languedoc. Der französische Eiswein ist ein 100% Chardonnay, dessen Trauben auf ton- und kalkhaltigen Böden gereift sind. Seine Farbe ist hellgelb, seine Reflexe schimmern grünlich. Er duftet fruchtig und exostisch, schmeckt jedoch elegant und harmonisch. Serviert wird dieser Schaumwein vorzugsweise bei einer Trinktemperatur von 5 - 8 °C als Aperitif, als Begrüßungsgetränk oder zum Dessert. Sein Alkoholgehalt beträgt 11% Vol, seine Lagerfähigkeit ca. ein Jahr.

− Schaumwein 100% Chardonnay
− Trocken
− Eleganter, harmonischer Geschmack
− Auch als Aperitif
− Als Begrüßungsgetränk oder zu Desserts
− 11% Alkohol
− 0,75 l Flasche

Verkehrsbezeichnung: Sekt
Alkoholgehalt: 11% Vol.
Nettofüllmenge: 0,75 l
Hinweise: Nicht für Schwangere geeignet.
Allergene: Enthält Sulfite
Trinktemperatur: 5 - 8 °C
Unternehmen: 1 Rue de la Division Leclerc, 67290 Petersbach, Frankreich
Herkunft: Frankreich

ALLGEMEINE MERKMALE:
Produkttyp: Sekt & Champagner
Geschmacksrichtung: trocken
Marke: Brut Dargent
Alkoholgehalt: 11% Vol.
Nettofüllmenge: 0,75 l
Trinktemperatur: 5 - 8 °C
Aperitif: ja
Alkoholfrei: nein
Lieferumfang: 1 Flasche Sekt
Verkehrsbezeichnung: Sekt
Unternehmen: 1 Rue de la Division Leclerc, 67290 Petersbach, Frankreich
Herkunft: Frankreich
Hinweise: Nicht für Schwangere geeignet.
Allergene: Enthält Sulfite

BRUT DARGENT CHARDONNAY QUALITY SPARKLING WINE WEISS 0,75 L

EAN: 3570590109386

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Champagner Angebote
Alle mein real Angebote