Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Dieser Artikel war bis zum 14.09.2020 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.


Buch »Brot backen« Backe, backe BrotBrot backen will gelernt sein – und mit Expertenwissen und leckeren Rezepten klappt das natürlich noch besser. Dieses Buch bietet Brot-Neulingen einen einfachen Einstieg und auch erfahrenere Bäckerinnen und Bäcker können noch das ein oder andere dazulernen. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem Schwarzbierbrot?GrundrezepteDas Buch mit Hardcover umfasst Grundwissen aus der Backstube und enthält vom Sauerteigansatz über Hefebrot bis zum fertigen Sauerteigbrot Grundrezepte für jedes Backlevel – damit die Küche so schnell wie möglich von dem herrlichen Duft selbstgebackenen Brots erfüllt wird.WarenkundenFür tiefergehendes Wissen über Mehl, Getreidesorten, Saaten und Gewürze gibt es extra Warenkunden in diesem Backbuch. Und mit einem Glossar lässt sich das Bäckerlatein auf den 160 Seiten jederzeit nachschlagen. Material: FSC®-zertifiziertes Papier Maße: Ca. 21 x 24 cm Expertenwissen und leckere Rezepte|Mit Grundwissen aus der Backstube|Grundrezept: Hefebrot, Sauerteigbrot, Sauerteigansatz|Warenkunde: Mehl und Getreidesorten

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Kochbuch Angebote gibt

Aktuelle Kochbuch Angebote

Alle Kochbuch Angebote

Aktuelle Tchibo Angebote

9,74 € 9,99 €
Alle Tchibo Angebote