Bauhaus

Burg Wächter Briefkasten Verona

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Bauhaus Filialen
Burg Wächter Angebote

150 x 404 x 354 mm, Edelstahl

  1. Optisch modern und unaufdringlich
  2. Aus naturbelassenem, handgewischtem Edelstahl
  3. Integriertes Zeitungsfach
  4. Mit Öffnungsstopp
  5. Mit Innenbeleuchtung

Der Burg-Wächter Briefkasten Verona ist ein wahrer Luxusbriefkasten aus naturbelassenem, handgewischtem, rostfreiem Edelstahl. Er verfügt über ein integriertes Zeitungsfach, das sich vor dem Brieffach befindet. Weiterhin hat er einen Öffnungsstopp, der beim Öffnen das Herausfallen der Post verhindert, und eine Innenbeleuchtung, damit er auch bei Dunkelheit geleert werden kann. Sein Einwurf hat ein DIN C4 Format mit den Maßen 335 x 30 mm. All diese Funktionen sind hinter einer ausgesprochen gelungenen, modernen und doch unaufdringlichen Optik vereint.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Briefkasten Angebote Alle Burg Wächter Angebote
Alle Bauhaus Angebote