myTime.de

Byodo Condimento Bianco

Bild 1 von Byodo Condimento Bianco
  • Bild 1 von Byodo Condimento Bianco
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 21.02.2024 nur im Online-Shop im Angebot.


Der Byodo Condimento Bianco ist ein heller Balsamessig, der mit seinem milden Traubengeschmack überzeugt. Die harmonische Mischung von biologischem Weißweinessig und konzentriertem Traubenmost gibt ihm einen ausgewogenen Geschmack von süß und sauer. Wie alle Byodo Essige ist er weder erhitzt noch geschwefelt und durch natürliche Essigvergärung gewonnen. Keine künstlichen Farb- und Süßstoffe. Keine Zusatz- und Konservierungsstoffe. Weder erhitzt noch geschwefelt.

EAN: 4018462416501

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Essig Angebote
Alle myTime.de Angebote