Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Dieser Artikel war bis zum 30.07.2017 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.


Im Hörspiel auf CD Die Zoo-Feuerwehr von Benjamin Blümchen geht es heiß her. Baron von Zwiebelschreck hat es mal wieder auf Ärger abgesehen und beschwert sich über die Lautstärke des Zoos. Doch nicht nur das: Er geht damit bis zum Bürgermeister und schafft es sogar, dass dieser den tollen Zoo einfach schließt! Das können Benjamin und seine Freunde nicht zulassen. Als Begründung gab Zwiebelschreck an, dass keine Feuerwehr existiere. Kurzerhand gründen Otto, Benjamin und die anderen Zootiere eine eigene Feuerwehr, um den Zoo wieder zu öffnen. Weiter Informationen: Spielzeit: ca. 25 Minuten Hörspiel Folge 135 Altersempfehlung: ab 3 Jahre


EAN: 4001504255350
Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Kinder Hörbücher Angebote gibt

Aktuelle Kinder Hörbücher Angebote

Alle Kinder Hörbücher Angebote

Aktuelle Smyths Toys Angebote

Alle Smyths Toys Angebote