Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Dieser Artikel war bis zum 30.07.2017 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.


Zu der Realverfilmung von Die Schöne und das Biest gibt es nun auch das wundervolle CD Hörspiel. Die hübsche Belle ist nicht nur die Schönste in ihrem Dorf, sondern auch belesen und sehr klug. Aus diesem Grund lässt sie sich auch nicht vom arroganten Gaston bezirzen. Leider gerät ihr Vater eines Tages an das abscheuliche Biest und wird gefangen genommen. Mit einem Trick kann der Vater fliehen. Doch dafür muss Belle in Gefangenschaft leben. Schnell erkennt sie jedoch, dass das Biest mit jedem Tag immer liebenswerter wird, während der Charakter des schönen Gastons immer hässlicher wird. Weitere Informationen: Spielzeit: ca. 75 Minuten Hörspiel zum gleichnamigen Film Altersempfehlung: ab 3 Jahre


EAN: 4001504150075
Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Hörbuch Angebote gibt

Aktuelle Hörbuch Angebote

Alle Hörbuch Angebote

Aktuelle Smyths Toys Angebote

Alle Smyths Toys Angebote