Rofu

CD Keinohrhase und Zweiohrküken Das Hörspiel zum Film

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Rofu Filialen

CD Keinohrhase und Zweiohrküken Hörspiel zum Film CD Keinohrhase und Zweiohrküken Hörspiel zum Film ist ein rießen Hörspaß für Groß und Klein! Im Hörspiel Keinohrhase und Zweiohrküken geht es um den kleinen Keinohrhasen, der keine Freunde findet aufgrund seiner nichtvorhandenen Ohren. Darüber ist er sehr traurig und kann es einfach nicht verstehen wieso er so alleine ist. Er kann doch auch alles was die anderen Hasen können, wieso also möchte keiner mit ihm befreundet sein? Als er eines Tages ein kleines Ei findet ist ihm in der Situation noch nicht bewusst, das dieses Ei sein neuer bester Freund wird. Original Hörspiel zum Film Keinohrhase und Zweiohrküken Das Hörspiel zum 3D-Animationsfilm Keinohrhasen und Zweiohrküken bietet Spaß für die ganze Familie! Hersteller:Edel Germany Artikelnr.:0208991KID Altersempfehlung:ab 6 Jahren Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch abbrechbare, verschluckbare Kleinteile.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinder Hörbücher Angebote
Alle Rofu Angebote