Jako-o

CD-Player, tragbar

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Jako-o Filialen

Handlich und übersichtlich wie er ist, macht seine Bedienung keinerlei Probleme. Neben üblichen Abspiel-Funktionen bietet die Zufallswiedergabe mehr Hör-Abwechslung. Robust ist sein hübsches Kunststoff-´´Outfit´´ außerdem! Eine Lautstärke-Begrenzung im für Kinder unerreichbaren Batteriefach schützt kleine Ohren. Audio-Abspielformate: WAV/ MIDI. 45-Sekunden-Anti-Shock-System. Tastensperre.Inkl. verstellbarem Kopfhörer. Nur Batteriebetrieb möglich (2x LR6, nicht inklusive).Kindgerechter CD-Player, der überallhin mit muss!

EAN: 4052218002747

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle CD-Player Angebote
Alle Jako-o Angebote