OBI

CREATE! by OBI DIY Betonbuchstaben & -zahlen

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen

Gieß dir die Worte, wie sie dir gefallen, mit den Betonbuchstaben & -zahlen zum Selbergießen von CREATE! by OBI. Mit den Buchstaben und Zahlen dekorierst du wortwörtlich vom Tisch bis zum Wandregal selbst kleine Flächen. Die Gießform kannst du beliebig oft verwenden. Der mitgelieferte Beton reicht für insgesamt 26 Buchstaben und Zahlen.

Beton, der Bände spricht
Überrasche frisch gebackene Eltern mit dem Namen, Gewicht, der Größe oder Uhrzeit ihres Babys. Oder wie wäre es mit einer sprechenden Tischdekoration "Schön, dass ihr da seid" zur Hochzeitsfeier? Aber auch zu anderen Anlässen oder einfach zum entspannten Abend mit Freunden ist das DIY-Set ein toller Spaß!

Wie wär's bunt?
Wenn du Lust auf Farbe hast, mal die Buchstaben an. Schau´ dir unsere separaten CREATE! DIY Farb-Sets an und such' dir deine Lieblingsfarbe aus. Damit gestaltest du deine neues Projekt noch individueller und bringst Farbe in dein zu Hause.

Lass dich inspirieren!
Die DIY Buchstaben sind DIE Geschenkidee, aber natürlich musst du dein CREATE! Selbstbau-Set nicht verschenken. Du kannst auch einfach direkt selbst loslegen. Und wenn du richtig stolz auf deine Dekoration bist, dann teile dein Foto einfach unter dem Hashtag #deinoriginal.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Handarbeiten Angebote
Alle OBI Angebote