Media Markt

Call of Duty: Black Ops III [PlayStation 4]

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Media Markt Filialen
PlayStation Angebote

Blu-ray: - BRANDNEUE GESCHICHTE: Kein Treyarch-Spiel wäre vollständig ohne den charakteristischen Zombies-Modus - ein vollständiges Spielerlebnis mit eigenständiger Geschichte. - EP-FORTSCHRITTSSYSTEM: Black Ops III Zombies ist das bislang spannendste und ambitionierteste Call of Duty® Zombies-Erlebnis mit einem vollständigen EP-basierten Fortschrittssystem, das dem packenden Gameplay noch mehr Tiefe und Wiederspielwert verleiht, als es Zombies-Fans ohnehin schon gewohnt sind. ; Genre: Action

EAN: 5030917181689

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle PC- & Konsolenspiele Angebote Alle PlayStation Angebote
Alle Media Markt Angebote