Norma

Camasella Rosso Toscana IGT 2015

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Norma Filialen

Der Rosso Toscana wird aus den für die Toskana typischen Rebsosrten Sangiovese und Ciliegiolo gekeltert. Diese verleihen ihm seine typisch rubinrote Farbe. Er zeichnet sich durch seine fruchtbetonte Nase aus. Der Duft nach Waldbeerenund Kirschen verzaubern. Im Geschmack ist er saftig, fruchtbetont und komplex mit weichen, ausgewogenen Tanninen. 

Besonderheiten des Weingutes

Die Kellerei Castellani feiert 2017 ihr 113. Jubiläum. Heute wird sie in fünfter Generation von dem Kunstliebhaber Piergiorgio Castellani geführt. Castellani verfügt über 250 Hektar Anbaufläche in der Toskana. Zusätzlich werden weitere 1.000 Hektar Weinberge in Zentral- und Süditalien bewirtschaftet. Castellani steht für Qualität, soziales Engagement und Umweltschutz. So verfolgt die Cantina eine Zero Waste Politik. Seit 2003 ist Castellani Schirmherr eines offiziellen Programms, das ethische und nachhaltige Landwirtschaft fördert. Ökologischer Weinbau spielt dabei eine wichtige Rolle.

Artikelnummer

1064166

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Rotwein Angebote
Alle Norma Angebote

Norma-GutscheineAlle Norma Gutscheine