OBI

Campingaz Party Gasgrill 400 CV Ø 36 cm mit 1 Brenner

Bild 1 von Campingaz Party Gasgrill 400 CV Ø 36 cm mit 1 Brenner
  • Bild 1 von Campingaz Party Gasgrill 400 CV Ø 36 cm mit 1 Brenner
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 10.04.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OBI Filialen
Campingaz Angebote

Der Campingaz Party Gasgrill 400 CV ist ein vielseitiger, mobiler Begleiter. Mit einem Durchmesser von 36 cm eignet sich der kompakte Grill für mehrere Personen.

Vielseitige Zubereitung
Der Campingaz Gasgrill zeichnet sich besonders durch seine Vielseitigkeit aus. Die Hitzezufuhr lässt sich über den Drehknopf fein regulieren. Dank der Piezo-Zündung gelingt die Zündung des Grills zuverlässig und sicher. Mit den vielen unterschiedlichen Aufsätzen können Sie nicht nur grillen. Der verschließbare Deckel bietet nicht nur Schutz beim Transport, sondern lässt sich auch umgedreht als Wok nutzen. Das Topfkreuz bildet die Basis zum Erhitzen eines Topfes. Die Siedezeit für 1 l Wasser beträgt nur 6 Minuten. Außerdem verfügt der Partygrill über eine wendbare Grill- und Kontaktplatte. Die Grillfläche ist antihaftbeschichtet und erleichtert so die Reinigung. Der Fett- und Fleischsaft tropft direkt in die praktische Wasserschale. Rauch oder Stichflammen werden verringert und die Reinigung gelingt noch schneller.

Mobiler Einsatz
Die Einsatzgebiete sind genauso vielfältig wie die Zubereitunsgmöglichkeiten. Der Griller eignet sich ideal für einen Einsatz im Park, für Wochenend- oder Campingausflügen oder einfach auf dem Balkon. Die Standbeine können Sie für einen besonders einfachen Transport abnehmen und im Grill verstauen. Die Tragegriffe machen den Partygrill 400 CV besonders handlich. Damit der Transport aber noch müheloser gelingt, ist eine Tragetasche im Lieferumfang beinhaltet. Der Campingaz Gasgrill wird mit den kompakten Campingaz CV300+ oder CV470+ Gaskartuschen (nicht im Lieferumfang enthalten) betrieben.

Campingaz - über 65 Jahre Erfahrung
Geboren aus der Liebe zum Campen und dem Leben in der freien Natur sowie aus dem Wunsch stets kreativ und innovativ tätig zu sein, sind Campingaz Produkte benutzerfreundliche, inspirierte und dennoch clevere Lösungen, die auf 65 Jahren Erfahrung basieren. Generationen von Verbrauchern und Grillfans vertrauen auf uns, und dieses Vertrauen haben wir uns verdient, indem wir sichere, zuverlässige und formschöne Produkte erschaffen, die immer wieder überzeugen.

EAN: 3138522096045

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gasgrill Angebote Alle Campingaz Angebote
Alle OBI Angebote