GALERIA

Capsair Kleiderbügel, 2er-Set

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

GALERIA Filialen

Bei seiner ersten Begegnung mit Motten war Ralph Ecks aus Hamburg noch in der Ausbildung im textilen Einzelhandel. Als er seinen geliebten Cashmere-Pulli von Motten zerfressen im Schrank entdeckte, sagte er dem "kleinen, teuren Feind, der in unseren Schränken wohnt" den Kampf an. Er entwickelte CAPSAir, das Kleiderbügel-Kapselsystem für einen duftig-frischen, mottenfreien Kleiderschrank!

  • mit Lavendelblüten - mit der Kraft der Natur gegen Motten
  • neutralisiert Gerüche
  • bis zu 3 Monate Wirkungsdauer

ProduktartHaushaltshelfer ProdukttypOrdnungshelfer Maßeca. 24,5 x 43x 1,7 cm Artikelnummer / EAN4052926008604

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kleiderbügel Angebote
Alle GALERIA Angebote