OTTO

Carrera® Autorennbahn »20027679 - EVOLUTION BMW 320 Turbo Flachbau "Team«

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 12.12.2023 nur im Online-Shop im Angebot.

OTTO Filialen
Carrera Angebote

Das Auto ist in der Original Carrera Box.

Der gelbe Nostalgiker
Der knallig gelbe BMW 320 Turbo Flachbau „Team Schnitzer, No.56&#34 mit einem 1428 cc Turbo Motor ermöglicht dir ab sofort ein intensives Rennerlebnis auf der Carrera Rennbahn. Walter Brun belegte mit diesem BMW 320 Turbo Flachbau beim DRM Rennen &#34 Bergischer Löwe&#34 in Zolder den 5. Platz. Die Leistung der aufgeladenen Motoren kommt beim BMW 320 Turbo auf starke 450 PS. Wenige Jahre war dieser Motor sogar die Basis für den Formel 1 Motor mit über 1.000 PS. Jetzt flitzt das Rennauto im senfgelben Design und der charakteristischen doppelten Heckscheibe auch über deine heimische Rennstrecke! Flacher, breiter und schneller
Das Rennauto aus dem Jahre 1980 wurde für die Carrera Rennbahn im Maßstab 1:32 nachgebaut und sorgt auf der Rennstrecke für klare Verhältnisse. Auf der Carrera EVOLUTION Autorennbahn geht der Sieg für die beste Optik schon mal an dich! Ausgestattet mit Front- und Heckbeleuchtung sieht er seinem Original zum Verwechseln ähnlich. Bei Carrera ist das Fahrzeug mittels separatem Digital-Decoder auch auf digital umrüstbar. Schnapp dir den starken BMW und rase deinen Freunden davon!

 

Altersempfehlung: ab 8 Jahren

Warnhinweise:
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

EAN: 4007486276796

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielzeugautos & Spielfahrzeuge Angebote Alle Carrera Angebote
Alle OTTO Angebote