ROSSMANN

Carrera First Paw Patrol - On the Track

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 02.02.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

ROSSMANN Filialen
Carrera Angebote

Mit Carrera FIRST und dem PAW Patrol Set können nun auch die jüngsten Carrera Piloten mit Ihren Helden um die Wette fahren. Die Produktlinie Carrera First wurde speziell für Kinder ab 3 Jahren entwickelt und ist das ideale Spielzeug für die kleinsten Rennfahrer und Rennfahrerinnen im Vorschulalter. Stylische Deko-Elemente, die aus dem Verpackungsmaterial gebastelt werden können, lassen die kleinen Piloten sofort in die spaßige Welt der bekannten Hunde eintauchen. Chase und Marshall sind wieder im Einsatz und wollen auch bei dir im Kinderzimmer Rettungsaktionen durchführen. Auf der 2,4 Meter langen Piste düsen die zwei Einsatzhunde um die Wette und durch den Kreisel.

  • einfache Handhabung
  • elektronisch gesteuerte Handregler speziell für Kinderhände entwickelt
  • Batteriebedarf: 4x Typ C Batterien (Batterien nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Rennbahnen Angebote Alle Carrera Angebote
Alle ROSSMANN Angebote