Angebot ist nicht mehr aktuell.

Cartrend Angebote

12 V, 1 Akku, 2 Ah, Leerlaufdrehzahl: 0 U/min - 5.000 U/min

  1. Für perfekte Ergebnisse beim Polieren und Versiegeln von PKW-Lackoberflächen
  2. 150 mm großer Polierteller
  3. 6-stufige Drehzahlregulierung
  4. Mit Akku-Zustandsanzeige
  5. Ergonomischer Griff

Die Cartrend Akku-Poliermaschine sorgt dank ihrer exzentrischen Rotationsbewegung für perfekte Ergebnisse beim Polieren und Versiegeln von PWK-Lackoberflächen. Der Polierteller mit einem Durchmesser von 150 mm ermöglicht die Bearbeitung mittelgroßer Flächen. Durch den ergonomischen Griff kann der optimale Anpressdruck sichergestellt werden. Die Drehzahl lässt sich über 6 Stufen zwischen 2.500 und 5.000 Umdrehungen pro Minute einstellen, sodass die Maschinenleistung optimal auf den jeweiligen Bedarf eingestellt werden kann. Die dreistufige LED-Zustandsanzeige am Gerät informiert darüber, über wie viel Kapazität der Akku noch verfügt. Leuchtet nur noch eine der drei Leuchten, muss der Akku geladen werden. Der Akku-Polierer ist bei voller Aufladung bis zu 30 Minuten lang nutzbar. Mit im Lieferumfang enthalten ist ein 12 V Li-Ionen-Akku sowie eine Ladestation mit Ladezustandsanzeige. Die Ladedauer beträgt ca. 1 Stunde. Darüber hinaus sind noch 1 Polierschwamm mit Klettaufnahme, 1 Baumwoll-Polierhaube sowie 1 Mikrofaser-Polierhaube mit Gummizug enthalten.

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Auto Werkzeug & Motorrad Werkzeug Angebote gibt.

Aktuelle Auto Werkzeug & Motorrad Werkzeug Angebote

Alle Auto Werkzeug & Motorrad Werkzeug Angebote

Aktuelle Cartrend Angebote

Alle Cartrend Angebote

Aktuelle Bauhaus Angebote

Alle Bauhaus Angebote
Bild 1 von Cartrend Akku-Poliermaschine 10699 Bild 2 von Cartrend Akku-Poliermaschine 10699 Bild 3 von Cartrend Akku-Poliermaschine 10699 Bild 4 von Cartrend Akku-Poliermaschine 10699 Bild 5 von Cartrend Akku-Poliermaschine 10699