OTTO

Cecil Jackenblazer mit Hemdblusenkragen

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Cecil Angebote
  • Jeansblazer von Cecil
  • Elastische Baumwollware
  • Schmale Passform
  • Mit Brust- und Eingriffstaschen
  • Mit durchgehender Knopfleiste

Stilvoller Blazer

Mit dem Jackenblazer von Cecil bestellst du ein neues Lieblingsstück. Die langen Ärmel enden in einer 1-Knopf-Manschette, die verhindert, dass sie hochrutschen. Der Schnitt des Jackenblazers ist hüftlang und schmal, wodurch dein Körper hervorgehoben wird. Der Hemdblusenkragen ist klassisch geschnitten mit geraden, spitzen Kragenenden. Mit den Brusttaschen können kleinere Dinge gut verstaut werden und sind dadurch immer griffbereit.

Passt sich gut an dank Stretch-Material

Der Blazer ist dank des Webstoffes aus Baumwollmischung auch nach einem langen Tag noch leicht auf der Haut. Er ist elastisch und dadurch sitzt er auch bequem, wenn du einige Stunden unterwegs bist.

Kombinationen, die etwas her machen

Du möchtest ein seriöses Business-Outfit? Dann kombiniere den Jackenblazer mit einem klassischen Bleistiftrock, einer Marlene-Hose oder Anzughose. Spitze Pumps ergänzen den eleganten Business-Look. Er kann aber auch lässig und rockig gestylt werden. Dafür braucht es nur eine Mom-Jeans, ein Basic-Shirt und Chunky-Sneaker.

Der Damen-Jackenblazer von Cecil ist eine gute Wahl — fürs Büro oder festliche Anlässe.

EAN: 4063041721811

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Blazer Angebote Alle Cecil Angebote
Alle OTTO Angebote