Norma

Celestron SkyMaster 15x70 Porro Großfernglas

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Norma Filialen
Celestron Angebote

Das 15 x 70 ist eines der beliebtesten SkyMaster-Großferngläser.

Es vereint eine große lichtsammelnde Öffnung mit einer griffigen und nicht zu schweren Konstruktion.

Die SkyMaster-Ferngläser sind für astronomische wie auch für Natur-Beobachtung gedacht. Über den beiliegenden Winkeladapter kann es auf einem Fotostativ befestigt werden. Mit seinem gutmütigen Einblickverhalten kann es auch kurze Zeit freihändig benutzt werden, seine volle Leistung spielt es in Verbindung mit einem Stativ aus. Die größere Öffnung und Vergrößerung offenbaren gerade am Himmel Details, die in kleineren Geräten verborgen bleiben. Alle SkyMaster-Modelle sind so konstruiert, dass sie Ihnen über viele Jahre herrliche Sicht auf die Welt um uns herum und zum Himmelsgewölbe über uns bieten.

Hochwertige BaK-4-Prismen Langer Augenabstand, ideal für Brillenträger Dioptrieneinstellung Mehrschichtvergütung Gummiarmierung Großer Mitteltrieb zur einfachen Fokussierung Lieferumfang: Celestron Skymaster Fernglas Tragetasche (Nylon) Trageriemen Stativanschluß Stativadapter Artikelnummer

1062155

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fernglas Angebote Alle Celestron Angebote
Alle Norma Angebote

Norma-GutscheineAlle Norma Gutscheine