Bauhaus

Cersanit Cersania Waschtisch

Bild 1 von Cersanit Cersania Waschtisch
  • Bild 1 von Cersanit Cersania Waschtisch
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 28.10.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Bauhaus Filialen
Cersanit Angebote

60,5 x 41,5 cm, Ohne Spezialglasur, Hahnloch: Mitte, Mit Überlauf, Weiß 1. Mit Überlauf/Mit Hahnloch 2. Hochwertige Sanitärkeramik 3. Bohrlochabstand: 28 cm 4. Zur freihängenden Wandmontage 5. Bestandteil der Bad-Serie Cersania Der Waschtisch Cersania von Cersanit ist aus hochwertiger Sanitärkeramik gefertigt. Er überzeugt mit seiner eckigen Außenform und abgerundetem Innenbecken. Er ist zur freihängenden Wandmontage geeignet. Auf der großzügigen Hahnlochbank bietet sich genug Platz um Seifenspender & Co griffbereit abzustellen. Dazu lässt sich ideal eine Armatur kombinieren. Durch die abgerundete Form der seitlichen Beckeninnenseiten kann das Wasser rückstandslos abfließen, wodurch Reinigung und Pflege erleichtert werden. Ein Überlaufloch ist bereits im Waschtisch integriert.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Waschtisch Angebote Alle Cersanit Angebote
Alle Bauhaus Angebote