Saturn

Chain of Command auf Blu-ray online

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Saturn Filialen

Nachdem Elitesoldat James Webster und sein Team eine Verschwörung ranghoher Militärs aufgedeckt haben, wird ein Killerkommando auf sie angesetzt. Webster muss mit ansehen, wie seine Männer einer nach dem anderen getötet werden und bald steht er allein gegen die Feinde. Er kann niemandem mehr trauen und hat nichts mehr zu verlieren. Ihm bleibt nur noch die Flucht nach vorne: Es wird Zeit, den Spieß umzudrehen und Rache zu nehmen für seine gefallenen Kameraden.

EAN: 4020628842796

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Filme Angebote
Alle Saturn Angebote