Champagner Louis Roederer Brut Premier Collection 242 - ..., Frankreich, trocken, 0,375l

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken


Der Champagner Louis Roederer Brut Premier Collection 242 ist eine Vermählung von 90% Chardonnay-Trauben aus dem Lesejahr 2017. In diesem Jahr waren die Früchte hervorragend ausgereift und bringen besten fruchtigen Genuss. Die restlichen 10% stammt aus in Holzfass gereiften Reseve-Weinen aus den Jahrgängen von 2009-2016. Ein wahrhaft sinnliche Komposition. Im Glas ist er feinperlend; zartwürziger Duft von Pfirsichen, Äpfeln, Grapefruit und frisches Brioche. Am Gaumen ist der Champagner Louis Roederer Brut Premier elegant und besitzt eine reife Fruchtfülle, lebendige Säure, schmeichelnde Struktur, stilvoll.

EAN: 3114082716067

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Champagner Angebote