mein real

Chantre Cuvee Rouge 30% Vol. 0,7l

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen

Achtung! Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.

Seit dem Jahr 2000 ist diese Rarität auf dem Markt: eine Spirituose, die zu 100 % aus Rotwein hergestellt ist. Der Chantré Cuvee Rouge bietet ein unglaubliches Geschmackserlebnis und Genuss mit Niveau, wobei der bekannte weiche Chantré ebenfalls seinen Charakter entfalten kann. Besonders pur ist es ein einmaliges Vergnügen, diese seltene Art des Genusses zu probieren, doch auch verschiedene Drinks laden ein, den Chantré Cuvee Rouge auszuprobieren. So zum Beispiel den Rouge Orange, bei dem Orangensaft mit Chantré Cuvee Rouge, Zitronensaft- und Sirup sowie Eiswürfeln gemixt werden. Die Besonderheit des Chantré Cuvee Rouge beruht auf der Harmonie des weichen Brandes und den vollmundigen, frischen Geschmacksnoten roter Trauben, die zu einem Rotwein gekeltert worden waren, ehe sie sich mit dem Brand vermählten. Sehr gut schmeckt er auch auf Eis, denn so kann der Geschmack besonders lang genossen werden, der mit einem Hauch der Eichenfässer, in denen er gelagert wird, besticht. Der Name Chantré steht für einen weichen Brand, der seit 1953 seine Fans verzaubert. Er entstammt einer Idee Ludwig Eckes, der beste Weine mit der hohen Kunst des Schnapsbrennens vereinte. Übrigens: der Name hat wenig mit Brand oder Wein zu tun, wie oft angenommen wird. Er war einfach eine Hommage an die Ehefrau des Erfinders, deren Mädchennamen Chantré dem neuen Getränk zu seinem heute weltbekannten und wohlklingenden Namen verhalf.

Name: Chantre Cuvee Rouge

Verkehrsbezeichnung: Spirituose

Alkoholgehalt: 30% vol

Flascheninhalt (Nettofüllmenge): 0,7 Liter

Zutaten: Ein Zutatenverzeichnis ist nach Art. 16 Abs. 4 der VERORDNUNG (EU) Nr. 1169/2011 nicht erforderlich.

Allergene: enthält Sulfite

Zusatzstoffe: mit Farbstoff

Ursprungsland: Frankreich

Lebensmittelunternehmer: Chantré & Cie. GmbH, Matheus-Müller-Platz 1, 65343 Eltville am Rhein,

EAN: 4045144740609

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Weinbrand Angebote
Alle mein real Angebote