Müller

Christina Aguilera By Night Fine Fragrance Bodymist

Bild 1 von Christina Aguilera By Night Fine Fragrance Bodymist
  • Bild 1 von Christina Aguilera By Night Fine Fragrance Bodymist
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 29.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Christina Aguilera Angebote

Produktdetails Artikelinfos Das BY NIGHT Körperspray von Christina Aguilera verleiht der Haut einen leichten und angenehmen Duft. Durch seine fruchtig blumigen Duftnoten wirkt es verwöhnend, erfrischend und ist jederzeit perfekt für eine Brise sinnlichen Glamour und für die ganz persönlichen Verwöhn-Momente. Artikeldetails Zielgruppe Damen Duftnote orientalisch|holzig Kopfnote Mandarine, roter Apfel, Freesien Herznote Maiblüte, Pfirischblüte, Heliotrop Basisnote Ambra, Vanille Anwendungshinweis Auf Haut und Haare aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden. Anwendungsart Pumpzerstäuber Inhaltsstoffe ALCOHOL DENAT., WATER/AQUA/EAU, PARFUM/FRAGRANCE Inhalt 236 ml

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Parfum Angebote Alle Christina Aguilera Angebote
Alle Müller Angebote