KiK

Cleanmaxx - Bodenstaubsauger - verschiedene Aufsätze - 220-240 V, max. 800 W

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

KiK Filialen
CLEANmaxx Angebote

So sieht geballte Power aus. Der Bodenstaubsauger von Cleanmaxx ist ein wahres Staubmonster, das Ihre Böden im Nu von Staub und Dreck befreit. Dabei ist der Energieverbrauch gleichzeitig besonders gering - er wurde mit der Energieklasse A ausgezeichnet. Durch die kleine Form ist er sehr handlich und lässt sich auch in kleineren Räumen perfekt einsetzen. Neben der großen Bodendüse ist er außerdem mit einer Polsterdüse und einer kleinen Düse für Fugen ausgestattet. Der Cleanmaxx macht seinem Namen alle Ehre.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Staubsauger Angebote Alle CLEANmaxx Angebote
Alle KiK Angebote