Müller

CoComelon - Mitsing-Puppe Schlafenszeit JJ - DEUTSCH

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 12.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen

Hol' dir die Kinderlieder von den beliebten und edukativen CoComelon YouTube-Videos zu euch nach Hause mit der Mitsing-Puppe Schlafenszeit JJ! JJ, eine bezaubernde und kuschelweiche Plüschpuppe, hat schon seinen geliebten Strampler an, sein Lieblings-Kuscheltier Teddy unterm Arm und ist bereit fürs Bettchen! Der liebevolle Gute-Nacht-Freund begleitet kleine Kinder beim Ins-Bett-Gehen mit sieben verschiedenen Geräuschen und Sätzen! Einfach auf JJs Bauch drücken und die Mitsing-Puppe spielt sogar einen Ausschnitt aus dem "Jetzt geht es ins Bett"-Lied! Kinder werden es lieben, mit ihrem neuen Kuschelfreund aus CoComelon einzuschlummern!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Babypuppen Angebote
Alle Müller Angebote