Kaufland

Coemo Kaufladen Lilly Holz Kaufmannsladen Supermarkt, Farbe:Mintgrün

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Coemo Angebote

Kleine Verkäufer ganz groß mit dem Kaufladen Lilly aus Holz

„Darf es noch etwas sein?“ Hier können die kleinen Verkäufer ihre bunten Waren anbieten. Und die Kunden finden sicher etwas Passendes. Schöner, hochwertig verarbeiteter Kaufladen aus unbehandeltem, massivem Holz. Mit Verkaufstheke, massiven Schubladen, zahlreichen Regalfächern und seitlichem Verbindungsteil. Er fördert das kreative Rollenspiel, die soziale Kompetenz und regt zu phantasievollen Geschichten an.

Details auf einen Blick

  • Kaufmannsladen aus massivem, unbehandeltem Kiefernholz
  • Verkaufstheke, Seitentheke, Schubladen, Regale, Verbindungsteil, Uhr
  • detaillierte Montageanleitung
  • inklusive Haken zur Wandbefestigung

Abmessungen:

  • (B x H x T): ca. 83 x 113 x 75 cm
  • Thekenhöhe ca. 50 cm

Warnhinweise:

  • Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
  • Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

"

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kaufladen Angebote Alle Coemo Angebote
Alle Kaufland Angebote