Müller

Colgate Elixir Gum Booster Zahnpasta, mit dualer Fluorid-Technologie und Hyaluronsäure

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen
Colgate Angebote

Pflege deinen ganzen Mund für ein strahlendes Lächeln mit der Colgate Elixir Gum Booster Zahnpasta. Diese Zahnpasta für die Zahnfleischgesundheit ist die erste Zahnpasta von Colgate für die Zahnfleisch- und Zahnschmelzpflege und enthält eine duale Fluorid-Technologie und Hyaluronsäure. Die Zahnfleisch- und Zahnschmelzpflege-Zahnpasta hilft bei der Bekämpfung von Plaque-Bakterien und wurde professionell entwickelt, um das Zahnfleisch zu stimulieren für ein gesundes Lächeln. Jetzt kannst du strahlender lächeln, weil du weißt, dass du mit dieser Zahnfleisch- und Zahnschmelzpflege-Zahnpasta deinen ganzen Mund pflegst.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Zahncreme Angebote

Aktuelle Colgate AngeboteAlle Colgate-Angebote

Alle Colgate Angebote
Alle Müller Angebote