Angebot ist nicht mehr aktuell.
Dieser Artikel war bis zum 31.10.2020 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

90 x 90 x 190 cm, Verchromt

  1. Edle Profile in Alu-Chromglanz
  2. 5 mm-Einscheiben-Sicherheitsglas
  3. Leise laufende Rollenführung
  4. Pflegeleichte Reinigung durch ausschwenkbare Schiebetüren
  5. Schnell und einfach montiert

Die Corniche Duschabtrennung ist mit einem optisch ansprechenden Eckeinstieg ausgestattet. Der Eckeinstieg bietet eine bequeme Art des Einstiegs in eine Dusche, da sich die Tür nach zwei Seiten öffnen lässt und einen entsprechend breiten Eintrittsbereich freigibt. Die 5 mm dicken Glasschiebetüren sind aus besonders belastbarem Einscheiben-Sicherheitsglas gefertigt. Es ist sehr bruch- und stoßfest und zerfällt zudem in kleine Teile, sollte es doch einmal zerbrechen. Schwere Schnittverletzungen sind somit fast ausgeschlossen. Durch den Einsatz hochwertiger Rollenführungen lassen sich die Türen leicht und leise bewegen. Da sich die Schiebetüren nach unten ausschwenken lassen, ist die Reinigung einfach und komfortabel. Die zwei verchromten Metallgriffe runden das Gesamtbild ab.

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Duschkabinen Angebote gibt.

Zur vollständigen Datenschutzerklärung

Aktuelle Duschkabinen Angebote

Alle Duschkabinen Angebote

Aktuelle Bauhaus Angebote

Alle Bauhaus Angebote
Bild 1 von Corniche Eckdusche 90 x 90 x 190 cm Bild 2 von Corniche Eckdusche 90 x 90 x 190 cm