babywalz

DIAPER CHAMP Windeleimer Regular weiß/grau

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

babywalz Filialen

Windeleimer Regular weiß/grau Bestellnummer 162.366.767

Der Windeleimer Regular aus der Kollektion von Diaper Champ verschließt nicht nur geruchlos die vollen Windeln des Nachwuchses, er ist auch der einzige seiner Zunft, der mit handelsüblichen Mülltüten bestückt werden kann.

 

  • Windeleimer mit 10 Mülltüten
  • Maße: 40(L) x 28(B) x 56(H) cm
  • verschließt luftdicht, einhändig bedienbar
  • fasst 30 volle Windeln
  • kann mit herkömmlichen Mülltüten bestückt werden

 

Für 30 volle Windeln ist der Windeleimer Regular von Diaper Champ geeignet. Der Eimer lässt keine lästigen Gerüche nach draußen dringen und ist auch für die Aufbewahrung wiederverwendbarer Windeln hervorragend geeignet. Der praktische Helfer lässt sich ganz einfach mit handelsüblichen Mülltuten bestücken und ebenso einfach entleeren. Seine Funktionsweise ist ganz simpel und er lässt sich mit nur einer Hand bedienen: Einfach die Windel in die Öffnung legen. Direkt beim Nachvorneschieben des Griffs fällt die Windel in das Innere des Eimers, während beim Zurückschieben des Griffs der Behälter wieder luftdicht verschlossen wird. Auch die Reinigung des Windeleimers geht spielend leicht. Dank des geringen Müllbeutelverbrauchs zeigt sich der Eimer zudem besonders umweltschonend. Zehn Müllbeutel sind im Lieferumfang enthalten.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Mülleimer Angebote
Alle babywalz Angebote