DICKIE TOYS RC Cam Copter

Kein Bild vorhanden

Dickie Toys Angebote

Wie sieht die Welt von oben aus? Der ferngesteuerte RC Cam Copter lüftet das Geheimnis! Er kann beim Fliegen fotografieren und sogar Videos aufnehmen. Diese werden auf der mitgelieferten 4 GB SD-Karte gespeichert und lassen sich mit dem Datenkabel einfach auf den PC übertragen. Zudem ist der 19 cm große RC Cam Copter einer echter Akrobat der Lüfte! Seine Rotationen und Loopings liefern atemberaubende Perspektiven und machen die entstehenden Aufnahmen noch einzigartiger. Der ferngesteuerte Cam Copter hat eine Reichweite von 50 Metern und eine Flugzeit von 7 Minuten. Der Akku des Empfängers kann mit Hilfe des USB Kabels aufgeladen werden und ist nach 50 Minuten wieder einsatzbereit.

Altersempfehlung von: 12 Jahre Batterie erforderlich: Ja Batterietyp: AA (Mignon) Warnhinweis: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

EAN: 4006333043192

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle RC Flugzeuge & Drohnen Angebote Alle Dickie Toys Angebote