Müller

DIESEL Fuel for Life Homme Eau de Toilette

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen
Diesel Angebote

Das kraftvolle Herz dieses Dufts, der markante Fougère-Akkord, verströmt den ursprünglichsten, klassischen Code aller Herrenparfums: Lavendel auf einem Teppich von Kumarin, gewonnen aus würziger Tonkabohne diese ganz bestimmte Harmonie, ohne die ein Fougère-Duft stets nur Illusion bleibt. Und das ist nicht alles: Als erstes erstrahlt FUEL FOR LIFE mit ausdrucksvollen Lichtblitzen, die Sinne und Phantasie stimulieren. Wohl noch nie wurde ein Herrenduft mit soviel Sorgfalt zu Strahlkraft und Modernität komponiert! Auch macht es wenig Sinn, die schier unendliche Liste seiner Duftnoten zu beschreiben sprechen wir lieber von den empfundenen Schwingungen...

Die erste, aromatisch-erfrischende Vibration - Ergebnis einer Überdosis an Sternanis schenkt perfekten Lackglanz ohne jeglichen Makel, der den Duft überstrahlt. Die zweite Schwingungswelle kommt von Frambinon, einer himbeerartigen, weißem Moschus ähnlichen Note. Erst wirkt sie verschlossen, dann beim Kontakt mit der Haut entfaltet sie ihre Vitalität und verleiht FUEL FOR LIFE eine in der Männerwelt nicht gekannte Fruchtigkeit. Verstärkt wird der Effekt durch die sexy Puderigkeit von Heliotrop. Fast widersprüchlich zur zweiten stürmt die dritte, entschieden maskuline Welle von Vibrationen auf die Sinne ein: klar, facettenreich, unendlich sinnlich und dabei ganz natürlich dank Immortelle-Blüten. Jede dieser Vibrationen spielt ihre eigene Rolle und doch überlagern sie sich zu einem unbestimmbaren, unnachahmlichen Ganzen...

DAS KONZEPT

2007 präsentiert DIESEL sein legendäres Lebenselixier: FUEL FOR LIFE der energiespendende sexy Kraftstoff für das Leben als Duft für Sie und als Duft für Ihn. Die retro-modernen Duftnuancen machen beide zu einem puren Konzentrat kraftvoller Emotionen...

Aber Vorsicht! Dieses Elixier wirkt viel, viel intensiver als jede jemals erlebte Substanz...Nebenwirkungen sind garantiert!

DIE DÜFTE

Ob für Sie oder für Ihn: FUEL FOR LIFE ist ein Duft außerhalb der Zeit der Archetyp des Parfums schlechthin. Die Parfumeure Annick Ménardo, Jacques Cavallier und Thierry Wasser haben entschieden, beide Düfte in der jeweils weiblichsten und männlichsten Duftfamilie anzusiedeln: Chypre und Fougère fruchtig-blumig und pudrig-würzig. Das Ergebnis: zwei retro-moderne Parfums, die mit Augenzwinkern und Know-How die Qualitäten der klassischen Parfümerie mit der Ästhetik von heute mixen.

FUEL FOR LIFE aber ist mehr als ein zeitgenössisches Statement zur großen Vergangenheit der Parfümerie: Der Duft ist gleichzeitig a secret for a successful living das Geheimnis für Lebensglück.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Parfum Angebote Alle Diesel Angebote
Alle Müller Angebote