babywalz

DISNEY WINNIE PUUH Aufbewahrungsregal

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

babywalz Filialen
Winnie The Pooh Angebote

Aufbewahrungsregal Bestellnummer 5545.978.767

Disneys Winnie Puuh kennt jedes Kind. Mit seinem eigenen Aufbewahrungsregal Winnie Puuh hilft er dem Nachwuchs hier sogar dabei, Ordnung in das Kinderzimmer zu bringen.

 

  • Material: Seitenteile MDF, Schubladen aus Canvas
  • Oberfläche: Seitenteile lackiert
  • Innenausstattung: 6 Aufbewahrungsboxen
  • besondere Funktionen: Boxen in 3 verschiedenen Größen
  • Maße: 69(H) x 63(B) x 30(T) cm

 

Viele Kinderzimmer könnten leicht einer kleinen Spielwarenabteilung Konkurrenz machen. Dabei noch Ordnung zu halten, fällt nicht immer leicht. Oft fehlt es aber einfach auch an sinnvollen Lösungen zur Aufbewahrung. Das Winnie Puuh Regal hilft hier garantiert weiter. Zwischen zwei stabilen MDF-Platten sammelt es in seinen leichten Aufbewahrungskisten jede Menge der kleinen Kinderschätze ein. Die Boxen kommen in unterschiedlichen Größen daher und passen so zu kleinem wie großem Spielzeug oder anderen Dingen. Schnell wirkt das Zimmer nach dem Füllen der Regalkästen viel aufgeräumter. Für die nächste Spielrunde bleibt alles trotzdem sofort griffbereit und weil die Aufbewahrungsboxen keinen Deckel tragen, fällt es außerdem leicht, alles schnell wiederzufinden. Dazu passt das Regal auch optisch gut in jedes Kinderzimmer. Es zeigt in bunten Hochglanzfarben den liebenswerten Bären Winnie Puuh, seinen immer fröhlichen Kumpel Tigger und den notorisch traurigen Esel I-Aah, die alle zusammen mit dem Regal einen dekorativen Akzent im Zimmer setzen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kindermöbel Angebote Alle Winnie The Pooh Angebote
Alle babywalz Angebote