Media Markt

DOCGREEN HT 27,5" Mountainbike (Laufradgröße: 27,5 Zoll, Unisex-Rad, Schwarz)

Bild 1 von DOCGREEN HT 27,5" Mountainbike (Laufradgröße: 27,5 Zoll, Unisex-Rad, Schwarz)
  • Bild 1 von DOCGREEN HT 27,5" Mountainbike (Laufradgröße: 27,5 Zoll, Unisex-Rad, Schwarz)
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Media Markt Filialen

Docgreen HT 27,5" Mountainbike Das DOC GREEN Mountainbike ist in typischer Hardtail-Bauweise konzipiert, kommt also ohne hinteren Dämpfer aus. Vorne arbeitet eine Suntour XCT-Gabel. Die Schaltung kommt aus dem Hause SHIMANO und der Hinterradmotor wurde von japanischen Ingenieuren, powered by GRUNDIG, entwickelt. Das hochwertige Akkupack von LG müsste sich auch nicht verstecken, ist aber ganz im Sinne des robusten Gesamtkonzepts voll in den doppelwandigen Aluminiumrahmen integriert – damit jedes Terrain dein Terrain ist.

EAN: 9120104667884

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Mountainbike Angebote
Alle Media Markt Angebote