ALDI SÜD

DORMIA Seitenschläferkissen Megafil Eco

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

ALDI SÜD Filialen
DORMIA Angebote

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung - Je Stück - Maße ca.: 40 x 145 cm - Dauerhaftes Volumen, ohne zu Verklumpen - Kopf und Beine werden bequem, komfortabel und effektiv gestützt - Optimaler Stützkomfort für das Schlafen in Seitenlage - Auch gut geeignet als Liegeunterstützung während der Schwangerschaft

WER GERNE AUF DER SEITE SCHLÄFT, SCHLÄFT SO NOCH BESSER: Das Seitenschläferkissen stützt Kopf und Knie in der seitlichen Schlafposition, bietet auch Schwangeren und Menschen mit Rückenproblemen besten Komfort und kann sogar als Kopfkissen für zwei genutzt werden. Beruhigend: Seine Füllfasern bestehen zu 100 % aus recyceltem PET.

Als Partner von Cotton made in Africa unterstützen wir die Arbeit der Initiative in Afrika. cottonmadeinafrica.org – eine Initiative der Aid by Trade Foundation

* Bitte beachte, dass diese Aktionsartikel im Gegensatz zu unserem ständig verfügbaren Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kopfkissen Angebote Alle DORMIA Angebote
Alle ALDI SÜD Angebote