Saturn

DORO Primo 406 Seniorenhandy Schwarz

Bild 1 von DORO Primo 406 Seniorenhandy Schwarz
  • Bild 1 von DORO Primo 406 Seniorenhandy Schwarz
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 10.03.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Saturn Filialen
Doro Angebote

Ja, es gibt noch Menschen, die einfach nur telefonieren wollen. Für sie ist das neue Klapphandy Primo 406 by Doro entwickelt worden. Im Telefonbuch ist Platz für bis zu 200 Einträge.Auch an eine ICE (In Case of Emergency)-Funktion wurde gedacht. Hier lassen sich zum Beispiel Blutgruppe, Unverträglichkeiten und Medikamente hinterlegen, die im Falle eines Unfalls lebensrettend sein können. Auch eine Kamera für Schnappschüsse zur Verfügung. Auf der Rückseite befindet sich eine SOS-Taste, die auch als Freisprechtaste dient. Ein FM-Radio, Taschenlampe, Alarmfunktion, Wecker, Rechner und Tischladestation runden die Ausstattung ab

EAN: 4260117672675

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Handy ohne Vertrag Angebote Alle Doro Angebote
Alle Saturn Angebote