mein real

DVD Hannah Montana: Der Film

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Disney Angebote

Für Miley beginnt ein Abenteuer, das weit aufregender und lustiger ist, als sie es sich jemals vorgestellt hat. Und sie trifft ihre erste Große Liebe!

Walt Disney präsentiert Teenie-Idol Miley Cyrus in ihrem allerersten Spielfilm. Hannah Montana - Der Film ist ein musikalisches voller Spaß und Romantik und mit jeder Menge brandheißer neuer Songs, Musikaction der Extraklasse für die ganze Familie.

Extras:
- Der Weg nach Hause
- Ich hätte auf die Filmschule gehen sollen - mit Jason Earles
- Pannen vom Dreh
- Zusätzliche Szenen
- Audiokommentar von Regisseur Peter Chelson
- Musikvideo vo Miley Cyrus: 'The Climb'

Sprache/Untertitel: Deutsch, Englisch, Franzoesisch, Italienisch
Regie: Peter Chelsom
Medium: DVD
Laufzeit: ca. 98 Minuten
Label: Walt Disney
Bildformat: 1.85:1

Langsam aber sicher steigt der süßen Miley Stewart (Miley Cyrus) der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Für Papa Robbie Ray (Billy Ray Cyrus) ist es höchste Zeit, seiner Tochter ein paar wichtige Lektionen fürs Leben mit auf den Weg zu geben. Also
überredet er Miley, ihre verträumte Heimatstadt Crowley Corners in Tennessee zu besuchen, um dort in Ruhe über die Zukunft nachzudenken. Als Miley sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily (Emily Osment)
aufzutauchen, bricht in der idyllischen Kleinstadt die Hölle los - nicht zuletzt, weil der undurchsichtige Mr. Granger (Peter Gunn) alles daran setzt, Mileys Geheimnis zu enttarnen. Das Mädchen hat aber ganz andere Sorgen: Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihren alten Freund Travis (Lucas
Till). Es ist eben nicht einfach, ein Teenager zu sein...

Miley Stewart ist nicht nur ein normaler Teenager, sondern auch DER Superstar Hannah Montana! Doch langsam schafft es Miley nicht mehr, Schule, Freunde und ihr geheimes Leben als Popstar unter einen Hut zu bekommen. Das merkt auch ihr Vater und bringt seine Tochter gegen ihren Willen aufs Land in ihre Heimat Tennessee, wo Miley zwischen Hühnern und Pferden über ihre Zukunft nachdenken soll. Denn dort weiß niemand, dass der chaotische Teenager auch Hannah Montana ist. Für Miley beginnt ein Abenteuer, das weit aufregender und lustiger ist, als sie es sich jemals vorgestellt hat. Und sie trifft ihre erste große Liebe!

Hannah Montana: Der Film von Walt Disney

EAN: 8717418212049

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Film & DVD & CD Angebote Alle Disney Angebote
Alle mein real Angebote