mein real

DVD Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Disney Angebote

Captain Jack Sparrow ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und nat¿rlich der Jagd nach geheimnisvollen Sch¿en! Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ihn die attraktive Angelica (Pen¿pe Cruz) schnell am Haken. Doch ist die Verf¿hrerin vielleicht eine Verr¿rin und gar nicht hinter ihm, sondern hinter etwas anderem her? Die Antwort bekommt Jack Sparrow auf dem Schiff des gef¿rchteten Piraten Blackbeard (Ian McShane), das Kurs auf ein atemberaubendes Abenteuer nimmt. Auf der Suche nach der legend¿n Quelle der Jugend st¿¿ Captain Jack Sparrow auf anmutige Meerjungfrauen, aber auch auf gef¿liche Zombies, skrupellose Halsabschneider und seinen alten Rivalen Barbossa (Geoffrey Rush). Es wird eine Reise ins Ungewisse, auf der Jack nicht einsch¿en kann, wen er mehr f¿rchten soll - Captain Blackbeard oder Angelica...

Artikelnummer: 0014856001001

TECHNISCHE MERKMALE:

Produkttyp: DVD
Titel: Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
Genre: Action
Laufzeit: 131 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12 Jahre
Sprache/Tonformat: Dolby Digital 5.1 Deutsch, Dolby Digital 5.1 Englisch
Untertitel: Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Deutsch, Kroatisch, Slowenisch, Serbisch, Hebräisch
Bildformat: 16:9 (Panoramic) 1:2,40
Lieferumfang: Spielfilm Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

In diesem actiongeladenen Abenteuer dreht sich alles um Wahrheit, Verrat und Verdammnis: der eigensinnige Piratenkapitän Jack Sparrow ist diesmal hinter der Quelle der ewigen Jugend her. Auch der berüchtigte Captain Blackbeard (IAN McSHANE) will die Quelle finden - zusammen mit der schönen, verwegenen Freibeuterin Angelica (PENELOPE CRUZ), die mit beiden Männern so einiges verbindet. Es beginnt eine Reise ins Ungewisse, auf der die Piraten sich nicht nur gegen mysteriöse Meerjungfrauen und skrupellose Halsabschneider, sondern auch gegen Jacks alten Rivalen Hector Barbossa (GEOFFREY RUSH) behaupten müssen.
Angaben: laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Bildformat: 2,40:1, 16:9
Bonusmaterial: Featurette(s)
Bonusmaterial: Outtakes
DVD-Type: DVD 9
Darsteller: Geoffrey Rush
Darsteller: Ian McShane
Darsteller: Johnny Depp
Darsteller: Penelope Cruz
Laufzeit ca.: 131 min
Regie: Rob Marshall
Regionalcode: Code 2
Sprache: deutsch
Sprache: englisch
Tonformat: DD 5.1
Tonformat: Englisch DD 2.0
Untertitel: deutsch
Untertitel: englisch
Untertitel: englisch für Hörgeschädigte

Als Captain Jack Sparrow nach einiger Zeit wieder auf die attraktive Angelica trifft, ist er sich nicht mehr sicher, ob ihre Zuneigung echt ist - oder gespielt. Denn mit Barbossa ist Jack auf der Suche nach der Quelle ewiger Jugend - und Angelica könnte ihn womöglich nur benutzen, um ihm zuvorkommen zu können. Mit ihr geht er an Bord der Queen Anne's Revenge - das Schiff des legendären Piraten Schwarzbart, der ebenfalls etwas mit Angelica gemeinsam hat.

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten von Walt Disney

Technische Angaben:

EAN: 8717418319557

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Film & DVD & CD Angebote Alle Disney Angebote
Alle mein real Angebote