GALERIA

Davidoff Champion, Eau de Toilette

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 11.01.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

GALERIA Filialen
Davidoff Angebote

Mit der Duftserie „Champion“ bietet DAVIDOFF einen sportlichen und energetischen Herrenduft für wahre Champions – voller Energie und Entschiedenheit. Die sportlich-frische und maskuline Duftkreation verleiht jeder Bewegung Energie und Entschlossenheit. Für diesen Energie-Kick von DAVIDOFFS „Champion“ sorgen frische Bergamotte und Zitrone in der Kopfnote, Salbei in der Herznote sowie Eichenmoos und Zedernholz in der Basisnote. DAVIDOFFS Herrenduft Champion überzeugt durch seine unwiderstehliche Frische, sein kraftvolles Aroma und seine unverwechselbare Energie – ein sportlicher Duft für den entschlossenen Mann.

SerieChampion ProduktartDüfte ProdukttypHerrenduft Ausführung- Eau de Toilette (EdT)

Zielgruppe- Herren

Inhalt- In verschiedenen Größen erhältlich

Duftnote- Frisch

Artikelnummer / EAN3607340188602Mehr Produktdetails anzeigenProduktdetails ausblenden

EAN: 3607340188602

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Parfum Angebote Alle Davidoff Angebote
Alle GALERIA Angebote