Dehner

Dehner Bio Naturdünger mit Guano

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen

Dehner Bio Naturdünger mit Guano

Hobbygärtner möchten ihre Pflanzen mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen, damit sie gesund und gut wachsen können. Ein Universaldünger ist besonders praktisch, da er vielseitig eingesetzt werden kann. Wer auch noch auf die Natur achtet, für den ist ein Biodünger empfehlenswert. Der Dehner Bio Naturdünger mit Guano erfüllt alle Anforderungen. Der NPK-Dünger (Stickstoff, Phosphat, Kalium) liefert die wichtigsten Nährstoffe und belebt den Boden. Er sorgt für die Regenerierung ausgelaugter Böden und fördert die Humusbildung. Seine rasche und nachhaltige Wirkung zeichnet diesen Naturdünger aus. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: Dehner Bio Naturdünger mit Guano sorgt für ein reiche Fruchtbildung, Kraft sowie Gesundheit bei Nutz- und Gemüsepflanzen. Zierpflanzen erfahren durch den Allrounder eine prächtige Blüte sowie ein gesundes und schnelles Wachstum. Der reine Naturdünger ist ökologisch wertvoll.

Bioqualität mit Guano und Urgesteinsmehl sind die optimale Kombination für reiches Wachstum

Der Biodünger von Dehner enthält Guano und Urgesteinsmehl. Guano wird aus den Exkrementen von Seevögeln gewonnen und enthält verschiedene Phosphate. Die gute Düngerwirkung dieses Rohstoffs ist bereits seit dem 19. Jahrhundert in der Landwirtschaft bekannt. Das enthaltene Urgesteinsmehl, ist ein Bodenhilfsstoff, der aus zermahlenem Gestein gewonnen wird. Er sorgt für eine gute Bodenfruchtbarkeit und verbessert die Wasserhaltefähigkeit des Bodens. Die Zusammensetzung aus Stickstoff, Phosphat und Kalium mit der Zuführung von natürlichem Guano und Urgesteinsmehl macht den Biodünger besonders nährstoffreich und lässt Pflanzen optimal gedeihen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Dünger Angebote
Alle Dehner Angebote