Depot

Dekofigur Kakadu, H:20cm, weiß

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Depot Filialen

Die Temperaturen steigen so ganz langsam wieder an und da ist es gar kein Wunder, dass sich nun die tropischen Dekoobjekte wieder zeigen! Den Anfang macht dieser niedliche Kakadu aus einem robusten Polyresin/Eisen –Mix, der sich sowohl in Innenräumen, als auch im Outdoorbereich wohlfühlt. Das wäre doch eine schöne Dekoidee für die erste Sommerparty in diesem Jahr, oder?

Dekofigur Kakadu
Material: 90% Polyresin, 10% Eisen
Maße: H:20cm
Farbe: weiß

Hinweise: Auf Produktbildern abgebildetes Zubehör sowie Dekoartikel gehören nicht zum Produkteangebot, sofern sie nicht ausdrücklich eingeschlossen werden

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Deko-Figur Angebote
Alle Depot Angebote