mein real

Die Paw Patrol rettet Weihnachten & Rettungen im Winter [DVD]

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen

Paw Patrol - Rettungen im WinterAuch im Winter gibt es wieder jede Menge Missionen für Ryder und seine vier-beinigen Freunde, denn die 'Paw Patrol' lässt sich auch durch Schnee und Eis nicht aufhalten. Ryder ist der Anführer der 'Paw Patrol', die zusätzlich noch aus sieben Hunden besteht, welche sich in einer Ausbildung zu Rettungshunden befinden. Mit seinem furchtlosen Gemüt stürzt sich Ryder in jedes Abenteuer. Unterstützung bekommt er von seinen Hündchen Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble, Skye und Everest, die ihm dabei, helfen jede Mission erfolgreich abzuschließen. Vor allem Rubble, eine grobe, aber liebenswerte Bulldogge, kann in den neuen Folgen sein Wissen über Snowboards unter Beweis stellen. Aber auch Everest, das neueste Mitglied der 'Paw Patrol', ist immer bereit, ihre Freunde zu unterstützen. Alle Hunde tragen kleine Rucksäcke in denen sich wichtige Ausrüstung befindet. Vor allem Rocky, ein kleiner Mischlingswelpe, hat viele Werkzeuge in seiner Tasche, mit denen die 'Paw Patrol' jedes Hindernis überwinden kann.

Paw Patrol - Die Paw Patrol rettet Weihnachten

Die PAW PATROL begibt sich auf neue spannende Schnee-Abenteuer: Die Fellfreunde geben alles, um den Schlitten vom Weihnachtsmann zu reparieren und so Weihnachten zu retten. Außerdem bringen sie Pinguine sicher in ihr eisiges Zuhause zurück und helfen Everest bei weiteren aufregenden Schnee-Einsätzen ... Inklusive einer Weihnachtsfolge in Doppellänge! Episoden: 01 Die Paw Patrol rettet Weihnachten (Doppelfolge) 02 Pinguine an Bord 03 Pinguine auf Abwegen 04 Skye in Not 05 Eine Bärenstarke Rettung

EAN: 4053787081997

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Filme Angebote
Alle mein real Angebote