Saturn

Die gute Tochter - 8 CD - Thriller

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Saturn Filialen

Noch heute ist Samantha Quinn wie zerfressen von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke. Wie sie sich damals aus der Erde gekämpft hat, als sie lebendig begraben wurde. Der leere Blick ihrer Mutter. Die Todesangst in den Gesten ihrer Schwester. Als Töchter eines berüchtigten Strafverteidigers waren sie die Verstoßenen, die Gejagten. Jetzt ist Samantha in seine Fußstapfen getreten – und muss einen Fall betreuen, der wie kein zweiter heraufbeschwört, was sie so dringend vergessen will.

EAN: 9783961080441

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Hörbuch Angebote
Alle Saturn Angebote