Smyths Toys

Disney Cars 3 - Die-Cast: 2er Pack, Jeff Gorvette Pitty & John Lassetire (DHL15)

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Smyths Toys Filialen
Mattel Angebote

Unglaublich rasant und verdammt unterhaltsam wird es mit diesem tollen Doppelpack von Mattel! Denn das Set bietet gleich zwei unterschiedliche Die-Cast-Fahrzeuge im authentischen Design zu den aufregenden Animationsfilmen zu Disney Cars. In dem Film Disney Cars 3 möchte es Lightning McQueen, nun ein alter Hase im Rennzirkus, noch einmal allen zeigen und das große Rennen Florida 500 gewinnen. Mit einem Maßstab von 1:55 sind die beiden Fahrzeuge in diesem Set nicht nur niedlich anzusehen, sondern auch ideal zum Spielen, Sammeln und Verschenken geeignet. Weitere Informationen: Set mit 2 Die-Cast-Modellen aus den Filmen zu Disney Cars Maßstab: 1:55 Altersempfehlung: ab 3 Jahre

EAN: 0887961215519

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielzeugautos & Spielfahrzeuge Angebote Alle Mattel Angebote
Alle Smyths Toys Angebote