Disney Henry Knuddelmonster Plüsch 50 cm

Kein Bild vorhanden

Lass dich von dem lustigen Henry Knuddelmonster in eine wunderbar bunte Welt des Vergnügens entführen! Henry freut sich schon sehr darauf endlich mit dir zu spielen und gemeinsam spannende Abenteuer zu erleben! Noch so alltägliche Dinge, die du mit Henry erleben kannst, werden im Handumdrehen zu einem aufregenden Erlebnis, denn dein neuer bester Freund weiß, wie er knifflige Probleme löst und dabei noch jede Menge Spaß hat! Henry ist aber nicht nur dafür bekannt, dass er aufgeweckt und clever ist, denn sein Nachname ist nicht umsonst Knuddelmonster. Er liebt es einfach von oben bis unten geknuddelt zu werden! Etwas Schöneres kann sich der süße Henry nicht vorstellen! Mach dir gemeinsam mit Henry Knuddelmonster eine wunderbare Zeit und erlebe wie in der gleichnamigen TV-Serie jede Menge spannende Abenteuer, die du sicher nicht so schnell vergessen wirst! Details Henry Knuddelmonster Plüschtier Größe: 50 cm

EAN: 8001444138351

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote