mein real

Disney The Jungle Book [DVD]

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Disney Angebote

Lieferung mit Pappschuber nur nach Verfügbarkeit.

Kategorie: DVD Video Erscheinungsdatum: 04.01.2018 Streetday: 04.01.2018 Hersteller: Version: DV EAN: 8717418482152 Genre: Fantasy Altersfreigabe: 6 Jahre Verleihrecht: Nein Läuft jetzt aus: Ja Nicht mehr erhältlich seit: 31.01.2018 Mit DAS DSCHUNGELBUCH kehrt eines der bekanntesten Abenteuer aller Zeiten auf die große Kinoleinwand zurück und erzählt eine vertraute Geschichte auf imposante und überraschend andere Art und Weise. **Der vom Schicksal gezeichnete Waisenjunge Mogli findet Zuflucht bei einem Wolfsrudel und lernt im Dschungel zu überleben. Bis der mächtige Tiger Shir Khan davon erfährt, der geschworen hat, jegliche menschliche Bedrohung zu vernichten, um die Gesetzte des Dschungels zu wahren. Nun muss Mogli das einzige Zuhause, dass er je kannte, verlassen und sich auf eine gefahrenvolle Reise begeben. In Begleitung seines strengen Mentors Baghira und des lebhaften Bärs Balu macht er sich auf, den Weg zurück zu den Menschen zu finden. Doch Mogli erkennt, dass seine Stärke nicht nur in ihm selbst sondern auch in seiner Verbundenheit mit dem Dschungel liegt und trifft eine folgenschwere Entscheidung...

In dem Film The Jungle Book wird erneut die Geschichte des kleinen Mogli erzählt. Mogli ist ein kleines Menschenkind, das im Dschungel von Wölfen groß gezogen wurde. Dort lebt es friedlich und vergnügt und lernt viel von seinen Lehrmeistern dem Panthers Baghira und dem Bären Balu. Doch eines Tages kehrt der gefährliche Tiger Shir Khan in den Dschungel zurück. Der hat geschworen diese Welt von jeglichem menschlichen Leben zu reinigen. Damit treten für Mogli ungeahnte Gefahren auf.

− Veröffentlichung 01.09.2016
− Moderne Interpretation des bekannten Klassikers
− Beeindruckende Bilder
− Mit den Stimmen vieler bekannter Hollywood-Stars

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 6 Jahren.

ALLGEMEINE MERKMALE:
Produkttyp: DVD
Titel: The Jungle Book
Genre: Abenteuer
Gesamtlaufzeit: 102 Minuten
Altersfreigabe FSK: 6
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch
Veröffentlichung: 01.09.2016
Datenträger: DVD
Lieferumfang: DVD The Jungle Book
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 6 Jahren.

The Jungle Book von Walt Disney

EAN: 8717418482152

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Film & DVD & CD Angebote Alle Disney Angebote
Alle mein real Angebote