mein real

Don Papa Rum + T-Shirt Größe: L Giftbox | 40 % vol | 0,7 l

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen

Achtung! Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.

Don Papa, auch Papa Isio genannt, gilt als einer der wenigen bekannten Helden der Philippinischen Revolution. Doch bevor er für die Unabhängigkeit seiner Heimat eintrat, war er ein einfacher Arbeiter auf einer Zuckerrohrplantage. Bis heute dient deshalb das Zuckerrohr als Symbol seiner Verehrung. Don Papa Rum zollt der Energie dieses außergewönlichen Mannes Tribut.

Das Zuckerrohr für Don Papa Rum wird ausschließlich auf der Insel negros angebaut, die als eine 'Zuckerdose' der Philippinen gilt. Auf dem fruchtbaren, vulkanischen Boden gedeihen dort die süßesten Zuckerroharten. Auch auf dem Etikett des Don Papa Rums findet sich die vielfältige Flora und Fauna dieser einzigartigen Region wieder.

Don Papa Rum reift über 7 Jahre lang in Fässern aus amerikanischer Eiche.

Farbe: Helles Bernstein

Geruch: Intensiver Duft mit Noten von Früchten.

Geschmack: Weich und zart mit Vanille, Honig und kandierten Früchten. Langer und reichhaltiger Abgang.

Giftbox mit T-Shirt in Größe L

'Der Geist von Don Papa lebt in allen von uns'

Der Blended Rum präsentiert sich im Aroma von der leichten, fruchtigen, süßen Seite.Der Duft lässt das Mund im Wasser zusammenlaufen und an einen Urlaub in den Tropen denken.Im Geschmack gibt sich der dunkle, rötlich bernsteinfarbene Rum weich und gehaltvoll sowie relativ kräftig.Er ist reichhaltig und charismatisch mit Tönen von Honig, Vanille und kandierten Früchten.

EAN: 4809015157282

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Rum Angebote
Alle mein real Angebote