Rofu

Dragons - Elektronischer Ohnezahn - Spin Master

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Rofu Filialen

Achtung - Feuer - Los ! Lasse deinen Dreamworks Dragon Ohnezahn wild durch die Lüfte fliegen. Dabei bewegt er seine mächtigen Flügel vor und zurück, was den Spielspaß sehr realistisch werden lässt. Er ist der einzige bekannte Nachtschatten und da seine Spezies so selten ist, ist er möglicherweise der letzte seiner Art. Als solcher ist er schneller und intelligenter als anderen Drachen. Ohnezahn ist ein sehr neugieriger und verspielter Drache. Er unternimmt gerne lange Flüge mit Hicks und erkundet dabei die Gegend. Wenn allerdings ein Freund bedroht wird, wird er sehr beschützerisch und zeigt sich als fähiger Kämpfer. Dann schießt er seine realistisch aussehende Feuerprojektile auf seine Feinde und hilft dadurch seinen Freunden. Weitere Informationen zum Drachen Ohnezahn von DreamWorks : interaktiver Drache mit Licht- und Geräuscheffekten leuchtende Stacheln auf dem Rücken, öffnet sein Maul und brüllt realistische Dampf- und Flammenprojektile Altersempfehlung: ab 4 Jahren batteriebetrieben; 3x AA Batterien (im Lieferumfang enthalten) Hersteller: Spin Master Artikelnummer: 6024756 Sicherheitshinweis: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Strangulationsgefahr.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Elektrospielzeug Angebote
Alle Rofu Angebote