ROSSMANN

Durex Natural Feeling Kondome

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen
Durex Angebote

Die Durex Natural Feeling Kondome werden aus Polyisopren hergestellt und sind somit speziell für Personen geeignet, die allergisch gegen Latex und Latexproteine sind. Durch das Real Feel Material fühlt es sich an, als würde man kein Kondom tragen - für ein natürliches Haut an Haut Gefühl. Durch ihre anatomische Passform haben sie zudem einen besonders komfortablen Sitz. Dank unseres Herstellungsverfahrens riechen die Kondome außerdem angenehm.

Kennst du deine nominale Breite? Damit ihr auch immer gut geschützt seid, ist es wichtig, die richtige Kondomgröße zu verwenden. Ein zu großes Kondom kann abrutschen, ein zu kleines Kondom kann platzen. Denn jeder Mensch ist anders, aber ein Kondom sollte für alle stets bequem und vor allem sicher sein. Die Durex Natural Feeling Kondome haben eine nominale Breite von 56 mm, eine glatte, anatomische Form mit Reservoir, sind transparent und mit Silikongleitgel befeuchtet.

Sofort startklar: Wir sorgen dafür, dass jedes Kondom in jeder einzelnen Folie immer gleich herum liegt. Dabei dient das Durex Logo auf der Folie als Orientierung. Damit du also das Kondom immer direkt richtig herum aus der Folie nimmst, halte die Folie beim Öffnen mit dem Durex Logo nach unten und entnimm das Kondom.

Durex – DIE KONDOMMARKE NR.1 Wir stehen für echten, sich gut anfühlenden und befriedigenden Sex – überall und zu jeder Zeit. Deshalb vertrauen uns Millionen Konsumenten weltweit jeden Tag seit über 90 Jahren. Also, wie auch immer du heute noch Sex haben willst, denke an den richtigen Schutz.

  • 16 latexfreie Kondome aus Polyisopren für ein natürliches Haut-an-Haut Gefühl
  • glatte, anatomische Passform mit Reservoir, nominale Breite 56 mm
  • transparent und befeuchtet mit Silikongleitgel
  • dermatologisch getestet und 100 % elektronisch geprüft

Kontaktdaten

Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Darwinstr. 2-4, 69115 Heidelberg

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kondome Angebote Alle Durex Angebote
Alle ROSSMANN Angebote